Macht euer PC die Luft auch so richtig krass trocken, dass man es nicht mehr aushält und ein Fenster aufmachen muss?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn das Teil genug Wärme erzeugt, wird natürlich die Luft trockener.

Aber generell ist das echt nicht genug, dass ich von einem Mangel sprechen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Nein

Nein und wie sollte der das auch bewerkstelligen.

Um Luft zu trocknen muss der PC der Luft ja die Feuchtigkeit entziehen und dann würde der Kondenswasser abscheiden.

Nein

Er macht sie warm. Aber nicht trocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Nein

Das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Die Heizung macht das oder der Backofen oder der Föhn aber nicht der Computer.

Nein

nein, bin aber meistens am Laptop und hab Ventilator an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋