Mutter macht ständig Fenster auf?

Adenauer4963  07.11.2022, 14:45

Wie rastet sie aus?

hayday304
Fragesteller

sie rastet nicht wirklich aus aber sie wird halt lauter und regt sich dann auf

6 Antworten

Da kann man nix sagen ob das normal oder unnormal ist aber mach einfach Fentser auf oder zu je nach stimmung, meine machts auch immer.

Sie braucht anscheinend mehr frische Luft als du im Haus. Ist bei uns auch so, ich zieh dann einfach einen extra Pulli drüber, und ein heißer Tee hilft auch sehr.

Hallo hay

Frag doch deine Mutter, wie es ihr gesundheitlich geht. Ev. sind die Mandeln entzündet, der Hals kratzt oder hat sie leichtes Asthma? Auch ein Reflux aus dem Magen, Wechseljahrbeschwerden oder Platzangst usw. können Ursachen sein, warum es ihr bei offenen Fenster besser geht.

Auf jeden Fall sollte sie zum Hausarzt und das abklären.

Also nicht streiten, sondern sagen, du möchtest noch lange eine gesunde Mutter haben, und deshalb soll sie bitte zum Arzt!

Lieben Gruss mary

Ja ich kenn das damals hat meine Mutter immer das Fenster zu gemacht weil es zu kalt wäre.

Eltern lügen nicht, nimms locker

hayday304
Fragesteller

Ja aber es nervt wenn immer alle Fenster offen sein müssen bsp in der Küche etc stehen dann alle Fenster sperrangelweit offen, und das war schon immer so

Naja jeder hat seinen tick und seine Eigenarten. Wir sicnd nunmal unterschiedlich und müssen einander ertragen.

hayday304
Fragesteller

Is ja nicht das einzige wenn ich in die Schule gehe macht sie mein Fenster auf ohne mich zu fragen. Das nervt extrem. Selbständig lüfte ich sowieso morgens, mittags, Abends ne halbe Stunde

hayday304
Fragesteller
@hayday304

Und dann steht das auf bis ich nach Hause komme