Macht euch Online Musik hören mehr Spaß als offline?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne bei mir ist es online und offline gleich 47%
Für mich ist es offline besser als online 33%
Ja ist bei mir auch so 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist bei mir auch so

denke weil ich sehr oft neue musik höre und nur meine lieblingslieder runtergeladen hab.

Für mich ist es offline besser als online

Ich streame zwar auch inzwischen. Hab aber analog ca 1000 CDs u Platten. Und das kommt über Anlage besser als über Handy.

Für mich ist es offline besser als online

Habe zwei Räume voll mit Tonträgern (mehrere zehntausend CDs und Schallplatten) und höre Diese am liebsten auf meiner HiGH-End-HiFi-Anlage! :-)

Klingt dann so, als ob die Band live im Raum spielt! Mehr Hörspaß geht nicht! XD

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Ne bei mir ist es online und offline gleich

Ich seh da keinen Unterschied...

Wenn ich mit keinem WLAN-Netzwerk verbunden bin, höre ich meine heruntergeladene Musik in Spotify.

Hinzu kommen CDs und Platten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
Für mich ist es offline besser als online

Weil offline kann es mir egal sein ob das Internet spackt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal