Macht euch Autofahren spass oder findet ihr es manchmal mühsam, wenn ihr z.B. irgendjemand nach Hause fahren müsst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Situationsbezogen meist macht es mir aber doch recht gut Spaß solange die anderen nen gemäßigten Alkoholpegel haben sonst laufen die ;)

An sich wird Autofahren nur Nervig wenn man 1. sich Verfahren hat, 2. irgendjemand anderes was ziemlich blödes macht oder 3. man ewig nach nem Parkplatz sucht ;)

Ist bei mir voll vom Auto abhängig,

der Örtlichkeit und Jahreszeit.

Am Dayton Beach ist ein Buggy das coolste was geht, das selbe Auto im Winter in den Bergen brrrrr.

Aber grundsätzlich ist das Leben zu kurz um langweilige Autos zu fahren

Das Autofahren selber macht Spaß.

Aber Dinge wie Schleicher, "Sonntagsfahrer", Drängler, schlechte Ampelschaltung, hohe Reperatur- und Wartungskosten, etc. können einem den Spaß leicht vermießen.

Ich fahre recht gerne mit dem Auto und von daher ist es für mich in Ordnung, wenn ich jemanden nach Hause fahre.

Bei nächsten Mal bringt mich der andere nach Hause. :)