Macht es sinn mit 16 ne Hormon Therapie zu machen wenn man vorher keine hormon blocker hatte?

1 Antwort

Ja, ergibt Sinn.

Pubertätsblocker haben aber den Vorteil, dass sie Stimmbruch, Adamsapfel und Brüste verhindern. Und das lässt sich durch gegengeschlechtliche Hormone nicht rückgängig machen.

Pubertätsblocker machen auch erst mit 14 Sinn, wenn zB der Stimmbruch noch nicht eingetreten ist.

EinsName3
Fragesteller

Gut, hat alles schon eingesetzt, deswegen hab ich ja gefragt