Macht es den Frauen Spaß, sich zu schminken?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir schon und dafür nehme ich mir morgens richtig schön Zeit :)

Die Frauen die sich schminken, mögen es mit Sicherheit sehr gerne. Sonst würde es ja keine Frau machen.

Kimanon
Fragesteller

"Die Frauen die kein Make-Up nutzen, überschätzen sich" Coco Channel

Kimanon
Fragesteller
@Christina168

Sie hat vielleicht auch Werbung gemacht, aber mit Make-Up ist in Sache Aussehen nicht zu unterschätzen^^

Christina168  01.05.2024, 18:26
@Kimanon

Es gibt allerlei Sprüche die darauf zielen.

Ich finde, dass man mit dem richtigen Make-up seine "Schokoladenseiten" sehr gut unterstreichen kann. Es muss kein "dramatisches" Make-up sein. Nur leicht, dezent, wie ein Hauch, dann ist es perfekt.

mir macht es Spaß, also ja. Ist aber bestimmt nicht bei allen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yes, macht Spaß...nehme mir aber nicht mehr soviel Zeit daführ wie früher🫠

Mit Sicherheit nicht allen. Mir persönlich aber schon.

Hi

Ja bestimmt, sonst hätten sie es nicht gemacht