Macht eine chemische kastration ein urologe und spürt mann nach der kastration keine erregung mehr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Ich kann dir dafür zwei Medikamente empfehlen , die man in der Türkei ohne Rezept kaufen kann:

Depo provera Spritze:

Also in der Türkei gibt es in jeder Apotheke eine Spritze mit Namen depo-provera. Die kostet unter 3 €. Davon kaufst du dir drei. Z.b. im Türkei Urlaub. Oder du lässt sie dir von Bekannten oder Verwandten aus der Türkei schicken. Davon gibst du dir an den Tagen 0,7 und 14 jeweils eine Spritze in den Gesäßmuskel. Oder du lässt sie dir geben. Ab dem Tag 14 wird der Trieb langsam weniger, das Sperma wird durchsichtige und wässriger und immer weniger und nach vier Wochen kriegst du keinen mehr hoch und die Gedanken an Sex werden auch weniger. Sperma kommt dann keines mehr , und auch Orgasmen sind auch nach einer Stunde onanieren nicht mehr möglich. Das bleibt dann zwei bis drei Monate so und danach kommt der Trieb langsam wieder vollständig zurück. Wenn dir der abgeschaltete Sexualtrieb so gefällt reicht eine Spritze in 3 Monaten zum erhalten.

Androcur 50 mg Tabletten:

Wenn du keine Spritzen magst, dann kannst du dir genauso aus der Türkei günstig Tabletten Androcur 50 mg besorgen . davon nimmst du 14 Tage lang eine pro Tag. Zurückhaben Tag Tag 6 wird das Sperma durchsichtig und flüssig und weniger. Habe Tag 8 werden die Erektionen nur noch weich und es ist schwer einen Orgasmus zu bekommen. Ab Tag 14 kommt gar nichts mehr und du bekommst auch keinen mehr hoch und keinen Orgasmus mehr. Dann kannst du die Dosis auf eine Turnhalle oder eine halbe Tablette pro Tag zur Erhaltung reduzieren. Nach dem Absetzen bleibt dann noch ungefähr vier Wochen lang der Sex abgeschaltet, danach kommt der Trieb wieder langsam vollständig zurück. Das kannst Du so mal ausprobieren, um den trieb vorübergehend abzuschalten . ich hoffe, ich konnte dir helfen. Vor Ort in der Türkei gibt es die beiden Medikamente rezeptfrei und ohne Fragen in jeder Apotheke. Vielleicht kannst du es sogar von hier aus online bestellen.

Dan1133  11.05.2021, 17:28

Was ist, wenn ich den Gesäßmuskel mit der Spritze nicht direkt treffe oder aus Versehen in eine Vene oder Ader reinstecke.

So was kann sicherlich sehr schnell passieren, wenn man es selber macht.

Herzlichen Dank. L.G. Daniel

merlin773  11.05.2021, 19:16
@Dan1133

Da gibt es viele Anleitungen und Videos, wie man sich selbst in den Gesäßmuskel spritzt. Da kannst du dich entsprechend einlesen.

Du kannst dich aber auch von jemandem anderes spritzen lassen, der das kann.

Das Depo provera muss nicht unbedingt in den Gesäßmuskel gespritzt werden. Es kann z.b. auch in den Oberarm Muskel oder in den Oberschenkel Muskel gespritzt werden. Der Gesäßmuskel ist nur am wenigsten unangenehm.

In eine Ader darf natürlich nicht gespritzt werden. Da musst du nach dem einstechen der Nadel den Kolben zurückziehen, und dann darf kein Blut in den Spritze kommen. Dann kannst du ein spritzen.

Ich würde dir empfehlen, zuerst die Androcur Tabletten zu probieren Punkt da kannst du nichts falsch machen. Und du kannst sie ganz normal bei dokteronline bestellen.

Schneckly  15.10.2023, 12:02

👍 😉 ✨ ✨ ✨

Bei einer chemischen Kastration ist danach im Intimbereich alles '' tot''. Da ist nichts mehr mit Erregung und Co. Die chemische Kastration wird mittels eines oder mehrere Medikamente herbeigeführt.

Nein

Sehr selten, nur bei schweren Sexualverbrecher die es wollen. Man hat im Kopf (angeblich) die geichen Bilder, nur keine körperliche Erregung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Eine Chemische Kastration hat man früher bei Pädophilen gemacht - als Alternative zur Sicherungsverwahrung! Was soll der Urologe damit zu tun haben? Wenn sowas übehaupt noch gemacht wird, macht es der Psychiater/Neurologe!

Woher ich das weiß:Hobby