Macht eine Brille glücklich?

Finde die von TomFord am schönsten

11 Antworten

Als Jugendlicher habe ich meine Brille gehasst und bin so schnell wie möglich auf Kontaktlinsen gewechselt. Mittlerweile trage ich ausschließlich Brille.

Eine neue Brille bringt halt klare Sicht ohne alte Kratzer und so. Das hat dann schon was. Aber glücklich.. ich weiß nicht :-D

Anfangs kannst Du sogar mehr Kopfschmerzen bekommen, aber das wird sich sehr schnell legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles richtig erkennen zu können, macht definitiv glücklicher, als nur alles verschwommen zu sehen.

Ich trage allerdings lieber Kontaktlinsen, das finde ich vorteilhafter, gerade auch weil ich stark kurzsichtig bin. Mit geringerer Stärke habe ich aber noch gern Brille getragen.

Eine Brille kann einen schon gut aussehen, intelligent und intellektuell wirken lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich macht meine Brille eindeutig glücklich.

Habe mir früher immer eine Brille gewünscht, habe aber erst eine mit 27 bekommen. Nun bin ich 32. Bin leicht kurzsichtig und habe eine Hornhautverkrümmung.

Trage meine Brille nur beim Autofahren und wenn ich das Gefühl hab ich kann schlecht sehen bzw. bin müde von den Augen her.

Die Momente wo ich meine Brille auf der Nase habe sind schöne Momente und machen mich tatsächlich glücklich. Ich kann dann gut sehen und hab zusätzlich ein schönes modisches Accessoire auf der Nase 🤓🙂🙂🙂

Ich denke auf kurz oder lang werde ich die Brille dauerhaft tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ih brauche keine Brille.

Habe aber trotzdem eine (entsprechend ohne Sehstärke), weil ich mich damit wohler fühle.

Mich stört es mittlerweile, wenn ich sie mal nicht trage. Dann fehlt mir was.

also: Ja! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macht eine Brille glücklich?

Ich wünschte Brillen würden Glücklich machen, trage seit dem ich 6 Jahre bin ein Brille und fühl mich unglücklich

Außerdem sehen Brillen sehr schön aus, und lassen einen klüger wirken.

Da stimme ich dir zu, sehe selber mit Brille besser aus als ohne.