brille in der disko?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele verwechelsn das pladiat von designer-brillen mit statussymbolen, was dazu führt dass man sie auch in der disco trägt, sich dabei meiner meinung nach blamiert , und man nach aufmerksamkeit ruft, die bekommt man auch, aber im negativen sinne :-D

desshalb: sonnenbrille inner diso: nogo, lieber nichso auf GaNgStAh oder TuSsIe machn

Schonmal Extasy/Ecstasy genommen und vllt. bissl zu viel davon ?? Is net gerade so schön wenn die ganzen Lichteffekte und Blitzdings-dinger dir ins Gesicht und Augen ballern wenn dir eh schon die Schädeldecke am wegfliegen is, deswegen tragen leude die Druff sind Sonnenbrillen ihr Schlaumaier...