brille in der disko?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele verwechelsn das pladiat von designer-brillen mit statussymbolen, was dazu führt dass man sie auch in der disco trägt, sich dabei meiner meinung nach blamiert , und man nach aufmerksamkeit ruft, die bekommt man auch, aber im negativen sinne :-D

desshalb: sonnenbrille inner diso: nogo, lieber nichso auf GaNgStAh oder TuSsIe machn

Schonmal Extasy/Ecstasy genommen und vllt. bissl zu viel davon ?? Is net gerade so schön wenn die ganzen Lichteffekte und Blitzdings-dinger dir ins Gesicht und Augen ballern wenn dir eh schon die Schädeldecke am wegfliegen is, deswegen tragen leude die Druff sind Sonnenbrillen ihr Schlaumaier...

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. DIe Sonnenbrille, die hattest du ja scheinbar gemeint, ist in der Disco nichts anderes als ein Statussymbol bzw ein Accessoire!

Auf http://www.brillendisco.de findest du mehr dazu. Echt tolle Seite!

Wieso muss man während einer Sonnenfinsternis eine komische Brille tragen?

naja wenn amn im fernsehen eine sonenfinsternis sieht dann sieht man das die menschen brillen tragen warum?

...zur Frage

Kann es auch temporäre Gründe geben auf einen Auge schlechter zu sehen?

Hey, ich war grad beim Sehtest für den Führerschein. Da wurde jeweils ein Auge abgedeckt und ich sollte sagen in welche Richtung die Öffnung eines Kreises zeigt der auf einem Monitor zu sehen war.

Rechts (linkes Auge abgedeckt) überhaupt kein Problem alles super. Links (rechtes Auge abgedeckt) ging gar nichts ich konnt Kreise sehen aber keine Öffnungen. Auch als es eine Stufe größer gestellt wurde.

Man sagte mir ich kanns wann.anders noch mal probieren, aber nach dem Ergebnis gerade bräuchte ich eine Brille.

Ich will keine (sagt dazu was ihr wollt) und ich hab schon mal nach einer Sonnenbrille gesucht, zig Modelle probiert und keines sah annehmbar aus. Ich hab aber im Alltag überhaupt keine Probleme. Ich spiele Geige und bei den kleinen Notenzeichen etc, hätte man doch wohl merken.müssen das es nicht klappt das zu sehen. Aber ich habe da überhaupt keine Probleme mit!

Welche Gründe kann es denn dafür geben? Gibt es da überhaupt etwas temporäres? Keine Ahnung wie das Wetter?

...zur Frage

Brille tragen ja oder nein?

R Spähre +0.25 Zylinder -1.25 Achse 140°

L Spähre +0.25 Zylinder -1.00 Achse 60°

18 Jahre alt es wurde vom Augenarzt diese Dioptrie (Hornhautverkrümmung) festgestellt jedoch habe ich den Sehtest für den Führerschein bestanden und bin somit nicht verpflichtet eine Brille zu tragen

ist es dennoch ratsam auf eine Sehhilfe zurückzugreifen ?

...zur Frage

Sind Brillen hässlich?

Hey, ich muss eine Brille tragen und wollte fragen, ob ihr es hässlich findet, wenn jemand eine Brille tragen muss (ich trage eine braune Streberbrille, also solch eine, die Hipster für gewöhnlich tragen, mit großen Gläsern). Sind Frauen mit Brillen weniger attraktiv?

...zur Frage

An die Brillen Träger Ich sehe ohne Brille nicht, wieso?

Hallo, Ich habe meine brille nie getragen und konnte auch normal sehen. Ich musste sie aber jetzt ein paar Tage hintereinander tragen, weil ich zum Augenarzt musste. Wenn ich die Brille jetzt abnehme sehe ich aber nichts mehr, wieso ist das so wenn ich vorher ohne Brille gesehen habe? Ich sehe nur verschwommen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?