Würdet ihr diese Brille in der schule tragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die ist sehr groß. Das sollte auch deiner Mutter auffallen.

Hast du dir nicht selbst ein Modell ausgesucht?

Zu meiner Mutter wurde beim Optiker gesagt, dass zum Beispiel die Augenbrauen zu sehen sein sollten. Und wenn schon Brillen mit Rand, dann nicht so auffällige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch1210
29.09.2016, 19:38

Doch hab ich

0

Natürlich kannst und sollst du sie auch in der Schule tragen... die Brille ist schön, aber etwas kleiner wäre für dein Gesicht besser. Aber dennoch  würde da nichts dagegen sprechen... sicherlich musst du dich natürlich auch zuerst mal daran gewöhnen. Wenn es für dich gar keine Option ist, dann solltet ihr in Ruhe darüber sprechen... aber ihr habt die Brille doch sicher auch probiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie auch ein wenig groß.... Allerdings sind Brillen meist ein sehr teures Vergnügen, so dass man vor dem Kauf gut schauen sollte. Vielleicht trägst Du sie erst einmal eine Weile.... Ansonsten lieb bitten. Mehr als nein sagen kann Deine Mama ja kaum, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch1210
29.09.2016, 19:37

nein eigentlich nicht bei dem vertrag oder was das war kann man das geld zurückfordern wenn sie einem nicht passt egal ob es wegen aussehen und so ist

0

Hey, ich arbeite beim Optiker und prinzipiell finde ich die brille nicht schlecht. Sie sitzt nur zu hoch, da dein nasenrücken sehr breit ist und zu breit für dein Gesicht ist sie auch. Sag das deiner mutter und lasst sie umtauschen. Das müsste prinzipiell in jedem brillengeschäft gehen. Dann such dir beim nächsten mal selber eine aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre besser für dich eine Brille zu tragen. Wenn sie dir nicht gefällt dann nimm Kontaktlinsen. Normalerweiße gewöhnt man sich an eine Brille. Ich muss dir auch sagen das es um deine Gesundheit geht und nicht um dein Aussehen. Du wirst sehen wie viel besser es dir in der Schule gehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für meinen geschmack vielleicht ein ganz kleines bisschen zu groß, aber das Modell steht dir auf jeden fall richtig gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch1210
29.09.2016, 19:34

ich finde sie nähmlich auch zu groß wie soll ich es meiner Mama sagen?

0

Die Brille ist schön groß. Damit kannst Du nach oben (an die Tafel) und nach unten (auf Dein Pult) schauen. 

Demi Moore hat auch so ne Brille getragen, und das fanden alle cooooool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pullimaus2910
29.09.2016, 20:52

Die Größe der Brille hat nichts mit der Sicht zu tun! Und für sie persönlich ist sie zu groß

0

Keine Sorge, alles ist gut. Du musst Dich nur noch daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht dir gut und du siehst gut aus mit Brille, ehrlich!

Was gefällt dir daran nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch1210
29.09.2016, 19:35

ich finde sie ist zu groß

0

Was möchtest Du wissen?