Macht eigentlich einer von euch Dropshipping?

2 Antworten

Hallo

Es ist nie einfach was aufzubauen. Ein kleiner Tip ist das du dich zuerst mit Marketing auseinander setzt. Egal was du machst Marketing und Verkaufen ist immer das A und O.

Vieleicht kann dir die Seite weiterhelfen.

https://20p24.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ja, lass es.
Du bist der Millionste, der glaubt, dass damit noch das große Geld zu machen ist.

.

Tipp #2: Geh zur IHK, belege dort ein Existenzgründerseminar.
Dann schaust Du weiter.

Kifty122
Fragesteller

Ein Freund macht das der verdient rund 10.000 € im Monat. Ich hab seine Einnahmen gesehen. ;)