Macht die Beziehung noch Sinn?

5 Antworten

Ich finde nicht, dass du da prüde oder verklemmt bist. Ich würde es auch als Fremdgehen werten. Ein Mal kann man das vielleicht verzeihen und das Vertrauen wieder aufbauen mit der Zeit, aber wenn es noch Mal passiert wäre ich weg. Er hat ja offensichtlich nicht draus gelernt oder es interessiert ihn nicht, dass dich das stört... Das Vertrauen ist weg und vermutlich wird er es auch wieder machen. Ich würde mich trennen.

Geht gar nicht… du verdienst was besseres!

Ich würde Schluss machen, das war nicht Mals normal schreiben sondern sexchat und das ist schon schlimm. Du sagst das ist nicht ganz wie fremd gehen, aber ich würde das schon so definieren, denn die haben sich Bilder usw geschickt.

So jmd könnte ich auch nicht Mals in die Augen gucken… ich würde ganze Zeit an das denken was er gemacht hat und es eklig finden… denn er hat das nicht nur einmal gemacht sondern 2….

glaub mir er wird nicht aufhören sonst hätte er direkt nach 1. Mal aufgehört.

Das wird dich auch langsam zerstören, und mehr eifersüchtig machen bis du das selber hassen wirst, dass du so bist.. du wirst dich nicht genug für ihm fühlen als ob es dir was fehlt… was überhaupt nicht stimmt.. aber irgendwie kommen bei jeden solche Gedanken..

naja.. ich wünsche dir viel Kraft in alles was du entscheiden wirst🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick ihn in die Wüste.

Such dir einen, der dich nicht als Sexspielzeug benutzt. Sondern dich achtet und liebt.

Meiner Meinung nach geht das nicht. Ich hätte da auch total was dagegen. Wwnn du ihm nicht mehr vertraust dann ist die Beziehung hin fällig. Keiner sollte dir Raten Schluss zu machen, aber du musst halt genau überlegen ob du deine Zeit mit so jemandem verbringen magst.