Macht das Sinn auf einer Klassenfahrt Kondome mitzunehmen?

11 Antworten

Es ist durchaus sinnvoll einige Kondome mitzunehmen. Die Wahrscheinlichkeit das man eines benötigt ist in deinem alter noch sehr gering, aber eventuell kannst du jemanden damit aushelfen.

Kondome lassen sich auch gut umfunktionieren. Mit zwei Kondomen kann man z.B. ein Handy annähernd wasserdicht verpacken. Dazu sollte man allerdings Kondome ohne Gleitmittel verwenden.

Jein. Gibt Gründe dafür und dagegen:

JA: Ein Kondom schadet nie, denn wenn mal was zufällig zustandekommen könnte, dann ist ein Kondom Pflicht.

NEIN: Es wird nichts zustande kommen. Bei Klassenfahrten werden gerade deshalb die Jungs und die Mädels nicht miteinander auf die Zimmer gelassen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit für Sex mit der Person, die du dir wünschen würdest, winzig.

FAZIT: Genieße deine Klassenfahrt. Lass die Kondome daheim und spring mit niemandem in die Kiste. Ich weiß zwar, dass man in dem Alter manchmal dauergeil ist, aber manchmal muss man sich zurückhalten. Sex haben kannst du später auch. Daheim, wo keiner dabei ist. Was dir bei Klassenfahrten kaum mal gelingen wird ^^

VeroAnime
Fragesteller

Haha ich bin die einzigste die ein Einzelzimmer hat (private Gründe) und klar gehe ich nicht mit der Einstellung unbedingt Sex zu haben dahin sondern halt nur für den Fall

ichbinich2000  28.04.2018, 01:34
@VeroAnime

Naja... auch das Einzelzimmer bringt da nix, da die Lehrer verhindern werden, dass da ein eventueller Partner überhaupt wirklich reinkommt.

Und diesen "Fall", der wohl kaum eintreten wird, musst du dann eben verhindern können. Ein OneNightStand auf einer Klassenfahrt ist keine gute Idee, denn das hat Folgen. Lass es einfach.

Ich denke nicht, das es nötig sein wird. Aber du kannst damit ja mal ein wenig ausprobieren oder ander emit ärgern. Viele haben in dem Alter ja "Angst" vor Kondomen :D

Wenn man in dem Alter schon mit dem Gedanken spielt, wirklich Sex zu haben, dann auf jedem Fall welche mitnehmen.

Aber ihr seid noch so jung, lasst euch Zeit. Der Sex läuft euch schon nicht davon.

VeroAnime
Fragesteller

Nein meine nur für den Fall besonders alle aus meiner Klasse sind älter weil jeder von ihnen mindestens 1 bis 2 Klassen wiederholt hat

toxicaila  28.04.2018, 01:28
@VeroAnime

Wenn dir einer dieser Jungs gefällt und du denkst, dass da was passieren könnte. Dann steck welche ein.

Aber glaube mir, dass willst du nicht. Jeder würde es erfahren und du möchtest mit Sicherheit nicht das nächste Schulhof Thema sein. Evtll. könnten es sogar deine Lehrer erfahren... Das bringt nur Ärger.

VeroAnime
Fragesteller
@toxicaila

Die Sache ist ich habe eh ein Einzel Zimmer besonders deswegen mache ich mir Gedanken

Kannst machen, sicher ist sicher. Wird aber nichts passieren.