Scheinen normale Preise zu sein wie bei mir in der Gegend auch aber vergiss nicht das solltest du Gelnägel machen solltest das auf Dauer teuer werden kann

...zur Antwort

Naja ich habe paar Mal schon gesehen das um Leitungswasser gebeten wurde aber meist immer nur zum Wein

...zur Antwort

Ich habe vor meine Mutter beim Jugendamt zu bescheißen, soll ich es tun?

Ich habe vor meine Mutter beim Jugendamt zu bescheißen, Meine Mutter ist eine Falsche Schlange, Schlägt nur, Schreit nur, Beleidigt nur usw...Ich habe es langsam satt immer nach ihrer Pfeife zu tanzen ich bin M/13 und habe eine Bessere Behandlung verdint!So nhe Scheiß Mutter hab ich auch satt sie ist gestört und nicht mehr klar im kopf...Hier mal nhe Geschichte...

Als ich 8 oder 9 Jahre alt war...fehlten mir von der Schulbuch aussleihe 2 Bücher, eines davon wurde gefunden das andere fand niemand mehr...Meine Mutter flippte aus weil das eine Buch weg war...😞Sie hat mich geschlagen, Beleidigt, Angeschrien usw...☹Ich kann es immer noch Bildlich sehen...☹Meine Mutter sorgte dafür dass ich mein komplettes zimmer ausräume um das Buch zu suchen...Sie Schmeißte alle spielsachen aus den kisten, Drohte wenn das Buch nicht auftaucht dass sie mein kleider schrank ausleert und alle kleider das Fenster runter wirft...(Leere Drohungen) Nacher schrie sie mich weiter an, schlug mich usw...Nacher war das Buch immer noch nicht da und sie sagte ich soll mich nackt aus ziehen, ich weigerte mich und sie riss mir die Kleider vom Leib😞ich war komplett nackt und sie zwang mich nackt in den garten zu gehen und bis 20Uhr abends da zu bleiben aber ich weigerte mich und sie nahm ein Messer und Drohte mir mich damit abzuwerfen wenn ich nit in den garten ging😞Ich hab damals geheult und geschrien und sie schlug mir paar mal ins Gesicht und sagte ich soll ruhig sein oder sie stecht zu...Ich bekamm natürlich Angst und dann sagte sie ich soll mich nicht mehr blicken lassen😞☹😭Und ich war für nhen kompletten 3-4tl tag ohne essen im zimmer.Am nächsten Tag machte sie so als wäre nichts...

Das ist nur Krank!!! Wenn ich beim Essen redete schlug sie mir immer denn Teller in mein Gesicht und reibte es im essen herum... Sie Schlug mich mal mit einem Schuhelöffel und ich hatte für 2Wochen einen Schwarzen Fleck am Hals... Sie schlug mit mit absicht eine Fliegenklatsche ins Gesicht und sagte sie hätte angeblich nhe Flige gesehen...Usw...Letztens Schlug sie mir die Schrank tür an den Kopf und sagte dass es ihr angeblich leid tat...Es ist heute immer noch so... Ich schreibe das ganze nicht um Mitleod zu bekommen aber ich möchte mal wissen ob ich damit ins Jugendamt gehen kann und sagen kann das ich nicht mehr bei ihr wohnen will und angst vor ihr hab? Irgendwie tut sie mur dann noch leid Aber es muss irgendwann sein!!!

...zur Frage

Hey Ich weiß es wird dir nicht leicht fallen zum Jungendamt zu gehen und sich Hilfe zu holen aber du must! DENN DAS WAS DEINE MITTER MACHT IST KINDESWOHLGEFÄRDUNG! Meine Mutter schlägt mich(w/12) auch oft erst heute hat sie mich gegen den Schrank geschubst die offene Schublade hat mich durchs T-shirt an der rechten Brust entlang Verletzt (die Wunde ist ungefähr 2-3 cm lang). Ich komme aber wahrscheinlich eh bald ins Heim wegen...lange Geschichte ich ging net zur Schule,Depressionen... Aufjedenfall habe ich angst was passieren wird aber ich bin auch bisschen froh. Klar fällt es mir schwer aber ich bin froh nicht mehr beleidigt,geschlagen und runter gemacht zu werden! Aber es ist kompliziert... Mich haben die Ereignisse der letzten Jahre auch sehr gepregt aber als ich es damals das Jugendamt meldete sagten die: Ich lüge weil ich nicht eingeschüchtert bin sondern offen... Es mag ja sein das Ich mir die Freude am Leben dadurch nicht nehmen gelassen hab (damals) aber das man mir net geglaubt hat und man nur sagte Ich will meine Mutter fertig machen machte mich echt wütend/traurig... damals hieß es dann das Ich meine Mutter schlug sie weisste Blaueflecken und so vor (ja den Flecken habe ich gemacht aber es wahr Notwehr als ich ihren Arm zwickte). Naja ok genung gelabber von mir...Geh auf jedenfall zum Jugendamt und hol dir Hilfe!

(Achja noch was falls du wissen willst (Tipps) wie man das ganze gut verarbeiten kann und falls es dich interessiert wie das jetzt kahm das ich bald vllt ins Heim komme...Dann kannst du mir ja gerne auf Instagram ( Name: _verosmile ) schreiben bin eigentlich immer erreichbar auf Insta)

LG Vero💎

...zur Antwort

Es gibt Doch ganz unten links bei der tastatur einen Pfeil wenn du denn drückst kommt ne neue Zeile

...zur Antwort

Spinnen aus Spinnennest geschlüpft!?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen die erste Baby Spinne in meiner Küche entdeckt. Den darauf folgenden Tag waren es dann 3 in der Küche. Im Verlauf der weiteren Nacht habe ich in der Küche 10 Baby Spinnen getötet und irgendwann später, das größere Exemplar im Bad. Ich vermute, dass das Nest hinter der Geschirrspülmaschine ist und dort komme ich nicht so leicht ran, ohne die ganze Küche auszubauen. Am heutigen Tage habe ich vereinzelte Spinnen im angrenzenden Wohnzimmer an der Decke und vereinzelt in der Küche gehabt. 

Ich möchte wissen, mit wie vielen Spinnen ich noch rechnen muss und wie ich die Spinnen los werde. Ich fühle mich mega unbehaglich in meiner Wohnung, wenn ich daran denke, dass hunderte geschlüpft sein könnten. 

Vielleicht hilft eine Beschreibung der Spinnen zur Eingrenzung. Die größere (wenn es die Mutter war) war bräunlich, kompakter als ein Weberknecht, aber nicht unbedingt größer. Der Körper war rund und die Beine wirkten knochig. Die Baby Spinnen ähneln dem größeren Tier. Sie sind kaum zu sehen, ich würde sagen sie erscheinen mir geblich. An der Wand sind sie leicht grau. 

Übersicht meiner Fragen: 

1. Würde es helfen, die Küche in Insektenspray zu tränken? 

2. Insektenspray ist hoch entzündlich. Gibt es alternativen?

3. Hocken noch weitere Babys im Nest oder schlüpfen alle zur gleichen Zeit?

4. Wie viele Spinnen könnten geschlüpft sein und wie viele davon überleben?

Es ist für mich ein Alptraum und freue mich auf Eure Ratschläge. 

Vielen Lieben Dank, 

Vivien

...zur Frage

Kammerjäger

...zur Antwort

Muskeln wiegen numal mehr

...zur Antwort

Solange sie nicht shcimmel,stinken oder ecjt hart sind sind sie noch gut halten sollten die aber ungefähr schon so 2-4 Tage

...zur Antwort

Traumatische Erfahrung bis hin zu Psychische Erkrankungen kann vieles Passieren ist aber nicht immer so

...zur Antwort

Du solltest vllt beachten das es beiden gefällt was du tust Ansonsten viel Spaß

Gönn dir LG 🖐

...zur Antwort

Sie vertraut dir/euch noch nicht lass ihr Zeit irgendwann wird sie sich an dich/euch gewöhnen

...zur Antwort

Das ist eher ein Fetisch auf den nur manche Frauen stehen

...zur Antwort

Die sollten mal alle in Theraphie gegen Wutaußbrüche gehen. Nein meiner Meinung ist das nicht normal oft bekommt man einfach keinen Job weil es nicht genung Arbeitsplätze gibt oder aus anderen gründen... Aber wenn du mommentan noch auf Jobsuche bist ist es echt richtig dumm von denen zu sagen das du mal Arbeiten gehen sollst die haben doch gesehen das du nen Gutschrin hast. Die meisten von denen waren vllt auch mal beim Jobcenter und mekern dann rum. Lass dir von denen nix sagen

...zur Antwort