Soll ich Schulle die Liebe gestehen?

4 Antworten

sei vorsichtig mit vorschnellen geständnissen, das kann nach hinten losgehen und dann ärgerst du dich. versuch ihn gut kennen zu lernen , wenn du ihm vertraust, dann kannst du auch deine liebe gestehen

2

Kennen uns aber schon seit einer Woche :(

0

du kannst ihn auch auf ein date einladen wenn du auf romantik stehst

2

Wohnen ein wenig weit ausseinander aber dass wäre es mir aufjedenfall wert :D

0

klar sei nicht schüchtern :-)

2

Danke. Ich werde es versuchen

0

Sollte der Junge dir die Liebe gestehen oder ich dem Jungen?

Hallo Leute,
Ich bin total in einen Jungen verliebt aber er hat meiner Freundin gesagt er liebt mich auch bisschen aber traut es sich nicht mit zu sagen soll ich ihm es sagen oder lieber er mir?

...zur Frage

Kommt das gut bei einem jungen an?

Ich habe mich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt und will ihm meine lieb über eine süße WhatsApp Nachricht gestehen. Kommt das bei einem jungen gut an? Und was soll ich ihm schreiben ?

...zur Frage

Verliebt in einen Klassenkameraden!♥♥♥ (12)

Also ich bin (12) und in der siebten Klasse. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich weis nicht was ich tuen soll. Ich rede sehr oft mit ihm wir ärgern uns auch gegenseitig sehr viel, soll ich ihm meine Liebe gestehen???? PS: Bitte antwortet nicht mit das ist keine Liebe oder ich bin zu jung ♥♥♥DANKE♥♥♥=)

...zur Frage

Soll ich ihm meine liebe gestehen obwohl er eine Freundin hat?

Also ich finde einen Jungen seit längerem toll schreibe auch manchmal mit ihm und ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll das ich in ihn verliebt bin da er eine Freundin hat,sie über alles liebt und wir uns nicht richtig kennen?(Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen)

...zur Frage

Erst bfs oder direkt beziehung?

stehe auf einen jungen. soll ich erst seine bf werden und dann meine liebe gestehen oder direkt versuchen mit ihm zsm zu kommen

...zur Frage

Soll ich IHM am Valentinstag meine Liebe gestehen?

Ist der Valentinstag ein guter Tag, einem Jungen meine Liebe zu gestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?