Macht dampfen die Nase frei (E-Zigarette)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir hift Mentholliquid. Wenn ich mal so verschnupft bin, das die Nase dicht ist, mach ich mir eine meiner alten Dampfen fertig (ne Evod) und dampf damit das Menthol durch die Nase - ein paar wenige Züge und die ist wieder für längere Zeit frei :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Das löst aber den Schleim nicht. Mentholliquid kann das verstopfte Problem aber lösen.

Dampfen macht und ist dumpf.