Dampfen bei Zahnschiene?

3 Antworten

Nein so schlimm ist das ja nicht da driene ist ja nur PG/VG driene das ist schon überall enthalten außer wen du Nikotin mit Dampfen tuhst wäre es nicht so gut für die Zähne aber das ist nicht so schlimm als bei einer kippe du kannst die ja raus nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm sie doch raus, wenn du rauchst? Also wirklich gut ist das mit Schiene nicht, die verfärbt sich vom Nikotin und allen anderen Schafstoffen im Liquid.

Hääää????

Nicht böse sein, aber wenn du keine Ahnung hast, dann schreibe das nächste Mal besser nichts.

  1. nicht Nikotin macht die Verfärbungen sondern TEER - und Teer ist ein Produkt einer unvollständigen Verbrennung organischer Substanzen... bei einer E-Zigarette gibt es KEINE Verbrennung, ergo auch keinen Teer und damit auch keine Verfärbung
  2. enthalten Liquids auch sonst NICHTS, was das Plastik so einer Schiene angreift
0
@sunnymarie32

Nikotin verfärbt gelb. Was in Liquids drinnen ist und was für Verbrennungen entstehen ist mir eigentlich echt egal, wenn man sichergehen möchte, dann nimmt man die Schiene vorher raus. Punkt.

0
@amsolini54

Falsch: Nikotin verfärbt NICHT gelb - kann es garnicht, weil es selber farblos ist.

Wenn es dir so egal ist, was in Liquids drin ist und was in einer E-Zigarette passiert... WIE willst du dann beurteilen können, ob da überhaupt was ist, das Verfärbungen oder Schäden macht?!

0

warum nicht?! Wenn du alt genug bist, dann darfst du das natürlich tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren