Machst du manchmal ganz alleine einen langen Spaziergang?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach ich ab und zu und auch gerne, wenn ich meinen Kopf frei bekommen möchte, meine Ruhe brauche oder viel nachdenke momentan

YManO830
Fragesteller

Über deine Zukunft?

ZoeyPauk  20.11.2022, 08:49
@YManO830

Mehr über meine Vergangenheit, aber auch darum wie es weitergeht.

Ja

ich wohne direkt am Moor, und wenn es mich überkommt, dann spaziere ich stundenlang durch die Gegend.

Guten Morgen YMan0830,

erstmal eine sehr einfache und schöne Frage wie ich finde.
Ich gehe ab und zu sogar sehr gerne alleine und lange spazieren. Teilweise durch den Wald und dann irgendwann durch belebteres Gebiet, wie bsp die Einkaufsstraße. Oder ich laufe einfach durch kleine, ruhige Straßen. Auf diese Weise kann man sehr gut nachdenken und sich erholen. Ist auch eine Art Entspannung für mich.
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag und ganz liebe Grüße. :)

Ja!Allerdings nicht hier in der Stadt...Wenn wir im Urlaub an der Nordsee sind gehe ich manchmal Stunden am Wasser entlang und in Schweden Lauf ich immer ewig durch den Wald🏕

Ich Mag diese Spaziergänge sehr weil sie in mir so ne Ruhe ausbreiten ☺️

Ja, ich mache gerne lange Spaziergänge, vor allem in der Natur. Es tut meinem Körpe und meiner Seele gut. Ich freue mivh an der Fauna und Flora und sehe Dinge, die ich sonst nicht wahrnehme. Schönheit der Pflanzen und Tiere.

Und es tut mir gut meinen Kopf durchzupusten und schlechte Gedanken und schlechte Stimmung lassen nach.

YManO830
Fragesteller

Super Einstellung.