Machen sich selbstständige selbst kaputt?

5 Antworten

Problem ist ja, dass eigentlich fast alle Märkte überschwemmt sind...

Es machen aber doch auch eine ganze Menge wieder pleite - somit werden doch wieder Marktanteile frei für dich!?

Mußt also nur die Pleitefirmen verfolgen, jedoch bitte nicht denselben Fehler machen... sonst droht dir gleich wieder die selbe Pleite!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt wie du schon sagst, 1000 Möglichkeiten sind selbsständig zu machen..

viele werden immer noch gebraucht.. gerade bei den fachkräften

Hi,

täglich treten tausende Neugründer den Beweis an, dass du Unsinn schreibst.

Eine Dönerbude oder Gym machen doch nur die auf, die keine eigenen Ideen haben. Erfolgreich sind ja nur die, die etwas neues, oder seltenes anbieten, was aber gefragt ist.

Wenn Du selber keine gute Idee hast, dann lass es lieber bleiben. Hier wirst Du sicherlich nicht die Lösung finden! Bei 1000 Dönerbuden die 1001. zu eröffnen, kann kaum zum Erfolg führen.

Du musst selber die Idee haben und dafür "brennen". Besinne Dich auf Deine Hobbys oder auf Deinen Beruf. Hast Du Beziehungen zu irgendwelchen Herstellern irgendwelcher Waren?

zylo437
Fragesteller

Nein hab keine Beziehungen!

welcher Satz reimt sich?

zylo437
Fragesteller

Machen sich SELBSTSTÄNDIGE SELBST kaputt