Hi,

Ich bin eine Fünftklässlerin und muss dir da leider zustimmen.

Ich merke selbst wie respektlos und dumm manche Leute aus meiner und der Para handeln und reden. Das ist mir immer so peinlich. Also die Sache mit dem Feuer ist zwiehgespalten. Ich habe genauso angst vor ein paar Zehntklässlern die versucht haben IM BUS EINE WESPE abzubrennen!

Mir ist es, wenn irgend ein Typ oder ein Mädchen, aus meiner Klasse, irgendwelchen Mist labert, die Jungs in irgend einem Sinne versuchen cool und frech mit höheren Klassen zu reden usw..., immer so peinlich!

Aber was ich traurig finde ist; die paar Fünfties die ok sind, die den nötigen Respekt zeigen usw... werden von den anderen komplett überdeckt. Es heißt immer: die frühreifen, respektlosen Fünftklässler, die sich wohl cool fühlen ( was ich ja auch nicht abstreiten will )... und die, die ok sind, fallen auch unter diesen Ruf...

Das deprimiert mich.

...zur Antwort