Was kann man 6 Monate ohne wlan tun?

NonNam  02.03.2023, 22:07

Warum hast Du 6 Monate kein Wlan? Oder meintest Du 6 Monate ohne Internet?

Watapp
Fragesteller

6 monate ohne WLAN ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher lesen, DVDs gucken, Offlinespiele zocken, Malen, Basteln, Haus renovieren, Nähen, Sport machen, Fotografieren, Fahrrad fahren, Instrument lernen, Gartenarbeit

Dass, was Menschen früher ohne Internet gemacht haben.

Frage mal deine Elter und Großeltern. Sie wissen, dass man auch ein Buch mit richtigen Papierseiten lesen oder Auge in Auge miteinander reden kann. Man kann die Natur ergründen, Hobbys nachgehen, Sport machen, sich mit Freunden treffen und gemeinsam etwas unternehmen, Musik hören oder einfach mal Langeweile genießen.

Das gleiche, was jeder Mensch bis vor etwa 25 Jahren gemacht hat. Also in der Steinzeit.

  • Ein Buch lesen
  • Sport treiben (sei es Joggen gehen, dich im Fitnessstudio anmelden, einen Zumba-, Pilates- oder Yogakurs anfangen usw.)
  • Ausflüge machen oder generell mehr auf Reisen gehen
  • Wandern gehen (es gibt echt schöne Orte zum Wandern)
  • Dich in einem Verein anmelden
  • Tanzkurs besuchen
  • Neue Sprachen lernen
  • Einfach mal hin und wieder Zeit für sich nehmen und anfangen sich zu reflektieren
  • Anfangen Kochrezepte nachzukochen und Neues in der Hinsicht ausprobieren. Oder wenn dir lieber ist, neue Backrezepte entdecken und anfangen zu backen
  • Fahrrad fahren
  • Inliner lernen zu fahren
  • Musikinstrument deiner Wahl versuchen zu lernen
  • Mit Freunden viel unternehmen