Mutter liebt mich nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst mal, so sollte es nicht sein und es ist vollkommen gerechtfertigt, dass du dich unfair behandelt fühlst.

Aber leider muss ich dir sagen, dass man daran nichts ändern kann, deine Mutter ist deine Mutter. Du musst dich da leider durchkämpfen, bis du 18 bist. Am besten zieh dann so früh wie möglich aus, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Beziehung zu den Eltern sehr viel besser wird, wenn man nicht mehr zusammen wohnt.

Tut mir leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann, aber ich glaube du schaffst das und ich wünsch dir alles alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Braucht keine Begründung, denke ich

Wer kennt das nicht?

Deine Mutter hat halt deine anderen Brüder mehr gern. Das ist normal und kommt wahrscheinlich bei jeder Familie vor.

slonn  22.02.2023, 21:30

Deswegen ist es kein Problem oder was willst du damit sagen?

cemoo725098
Fragesteller
@slonn

Dachte ich mir gerade auch,das ist doch trotzdem ein Problem,oder nicht??

PeanutLover  22.02.2023, 21:33
@slonn

Du solltest mit deiner Mutter mal darüber reden. Schau, was sie dazu sagt. Vielleicht löst ihr gemeinsam das Problem.

Hey, dass klingt nicht schön du solltest auf jeden Fall mit jemanden darüber reden auch wen es die Mutter deines Freundes ist oder mit ein Therapeut wen es dich so sehr belastet kannst auch mit Freunden reden. Du solltest vielleicht auch deine Mutter alles sagen nicht schreien oder laut werden sondern in ein normalen Ton und wen sie dir dann nicht zuhört weiß ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cemoo725098
Fragesteller

Dankeschön!

Heule dich bei deinen älteren Bruedern darueber aus und sprecht alle darueber mit einander. Das sollte alles wieder in Ordnung bringen. Wenn doch nicht, sag mir Bescheid, ich helfe dir dann weiter.

cemoo725098
Fragesteller

Ach man,ich danke dir,du bist doch ein Schatz!

Vielen Müttern ist es nicht klar, dass sie ihre Kinder ungleich behandeln. Sie merken das nicht mal. Es wäre gut, wenn ein anderer Familienmitglied die Mutter darauf aufmerksamt macht: der Vater, eine Tante, die Großmutter... Das kann hilfreich sein.