Machen Eißwürfel die Zähne kaputt?

8 Antworten

Du bist wohl Stammkäufer von Sensodyne :-)

Kann mir nicht vorstellen, warum die Zähne davon kaputt gehen sollen, da gehen sie von Schokolade mehr kaputt.

Wenn du keine Schmerzen dabei hast wegen der Kälte, dann kau weiter Eis :-)

dupti 
Fragesteller
 27.06.2012, 18:41

okey bin erleichtert xD dankeeee xD hehehe

0

Haha ich liebe auch Eiswuerfel ueber alles und ich kaufe bzw. lutsche sie den ganzen Tag und meine Zaehne erfreuen sich bester Gesundheit. :D Ich denke also nicht , dass sie den Zaehnen schaden.

dupti 
Fragesteller
 27.06.2012, 18:43

hah das ist schön das zu hören dass du auch eiswürfel liebst xDDD hehe ^^ ICH BIN ERLEICHTERT ......... ICH LIEBEEEEEEEEEE EISWÜRFEEEEEEEEEEEL

0
dupti 
Fragesteller
 27.06.2012, 18:43

hah das ist schön das zu hören dass du auch eiswürfel liebst xDDD hehe ^^ ICH BIN ERLEICHTERT ......... ICH LIEBEEEEEEEEEE EISWÜRFEEEEEEEEEEEL

0

Du darfst nur nicht dran rumkauen. Lutschen macht gar nichts. Ich hab sogar mal gehört das das gegen entzündungen am Zahnfleisch wirkt! Glg & P.S: Ich liebe Eiswürfel auch:D

dupti 
Fragesteller
 27.06.2012, 18:42

okeii dankeee ^^ hehe :-*

0

Wenn es nicht weh tut - dann sollte es auch kein Problem für die Zähne sein. Es könnte eher passieren dass du auf Dauer leichte Erfrierungen/Taubheit im Mund bekommen kannst, wenn du das Zahnfleisch / Rachen / Gaumen zu lange sehr kühlst :)

solange sie nicht zu hart sind und du nicht darauf herumkaust passiert da denke ich nichts^^ ist ja nur gefrorenes wasser