Warum müssen Mütter alles wissen?

Warum müssen Mütter immer alles wissen? Egal was ich mache oder gemacht habe, möchte meine Mutter genaueres darüber wissen, mit wem ich in die Stadt gehe, was wir da machen, wenn ich shoppen war, möchte sie wissen, was ich gekauft habe und wie teuer das war. Letztes Wochenende bin ich mit einer Freundin zur Schwimmhalle gefahren, ihr Freund hatte da ein Wettkampf, ich kenne ich aus den Verein, meine Mutter dann auch, was willst du denn da, du darfst doch eh nicht schwimmen, ja dumm rum stehen und den Trainer nerven, wenn man schon nicht mit schwimmen kann ( hatte mir meine Achillessehne gerissen, Sport tabu), außerdem konnte mir mein Trainer bei meine Deutschhausaufgaben helfen, Gedichts Analyse, konnte ich noch nie. Meine Mutter dann auch wieder, die Halle ist Nass, wenn du da ausrutscht, wie lange seid ihr den Weg? Blabla blabla, keine Ahnung der Herr muss ja noch 5 Stunden duschen. Auch wo ich einmal im Kino mit Freunden war, habe ich meiner Mutter dann geschrieben, das wir später kommen, weil der Film länger ging, da hat sie mir ständig aller paar Minuten per WhatsApp geschrieben und mich gefragt wo ich jetzt gerade bin, mit welchen Bus ich fahre und all sowas. Warum schränkt sie mir nicht einfach eine Halskette mit einem eingearbeiteten GPS Gerät, dann weiß sie immer wo ich bin. Die schreibt auch immer Wann, ich den wieder komme, ja keine Ahnung, werde ich schon nach Hause kommen. Dann schreibt sie immer Wann ungefähr, ja weiß ich nicht, abends oder so. Das ich Anrufen soll wenn ich irgendwo feiern bin oder in der Disco oder so, und dann anrufen soll, das mich meine Eltern abholen ok. Auf der anderen Seite, bei der 10ner Abschlussfeier ist es auch später geworden, aber nein Meine Ellis hatten schon ein Glas Sekt getrunken könnten mich nicht abholen, super, sonst Whats Appen die einen hinterher und dann dass und dann immer die Fragen von meiner Mutter wie war es, was habt ihr gemacht, was habt ihr gegessen…. Warum muss diese Frau immer alles wissen? Ist das normal?

...zur Frage

sei doch froh dass sich deine mutter so um dich sorgt. (: sie liebt dich eben. es gibt muetter die geben einen dreck auf ihre kinder und dementsprechend benehmen sich die kinder auch. denk mal so: wenn du eine tochter haettest , wuerdest du denn dann auch nicht immer wissen wollen was sie wo mit wem macht? (: und wenn du jetzt mit "nein" oder "nicht so extrem" antworten willst dann warten wir nochmal ein paar jaehrchen ab. (; glaub mir jede mutter die ihr kind liebt reagiert so. du bist da kein einzelfall. meine mutter war da noch schlimmer. ich durfte noch nichteinmal den luxus genießen und feiern gehen oder spaet mit freunden weg. :D alkohol war sowieso tabu. ^^ wie gesagt sei froh dass sich deine mutter um dich sorgt. meine mutter hat mal fuer ne woche so getan als waere es ihr total egal was ich mache ect. weil ich einen streit mit ihr wegen dem thema hatte und ich habe mich total mies gefuehlt. es fehlt einfach das schoene gefuehl zu wissen dass da jemand ist der dich liebt und sich um dich sorgt. (:

...zur Antwort

Mh meiner Meinung Schwachsinn. Ich hab mein Leben lang wirklich noch keinen einzigen Bissen Fleisch gegessen und habe langes und gesundes Haar. (: Aber vielleicht ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Geh doch mal zu einem Arzt der kann dir da genaueres sagen und koennte eventuell auch dein Blut testen. Oder du gehst mal in eine Drogerie und kaufst dir einfache Eisentabletten. (: Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele liebe Grueße , Loewenzahn123

...zur Antwort

Spar dir die Selbstklebenden Naegel. Die sind totaler Schrott. Ich hab sie mir mal drauf gemacht (einfach nur mal um zu testen) und ich musste jede Sekunde Angst haben , dass mir einer von den Naegeln abfaellt. Ich konnte nichts wirklich fest greifen oder meine Naegel sonnst irgenwie gebrauchen. Kauf dir doch einfach Naegel und mach sie dir mit Nagel- oder Sekundenkleber (ist auch nicht wirklich anders) drauf. Wenn du sie nicht mehr haben willst tue einfach etwas Nagellackentferner in eine Schuessel und lass deine Naegel dadrin aufweichen. Danach muessten sie leicht abgehen. (:

...zur Antwort

Viel Wasser trinken hilft. Allerdings merkt man ja beim Urintest wenn der Urin halt "duenner" oder heller ist.

...zur Antwort

Haha ich liebe auch Eiswuerfel ueber alles und ich kaufe bzw. lutsche sie den ganzen Tag und meine Zaehne erfreuen sich bester Gesundheit. :D Ich denke also nicht , dass sie den Zaehnen schaden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.