Als ich in Finnland-Austausch war, habe ich viel auf Englisch geredet und mir ist aufgefallen, dass ich irgendwann auch angefangen zum Teilauf Englisch zu denken. Also vermute ich, wenn man längere Zeit eine andere Sprache spricht, dass man dann auch anfängt in dieser Sprache zu denken. Vielleicht nicht die ganze Zeit, aber immer mehr.


...zur Antwort

Du hast dich nunmal dazu entschieden Vegetarier zu sein und das darfst du auch, schließlich ist das dein Leben und was du isst soll wirklich nicht deren Problem sein, es gibt viel Wichtigeres. :)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass man das an dem Skelett erkennen kann, schließlich kommt das Kind ja in der Gebärmutter zur Welt und dieses wird durch das Embryo größer, aber verändert meine ich nicht die Knochnstellung oder so.

...zur Antwort

Ja die Halbjahresnoten werden mitgerechnet. Also man könnte von 6.0 niemals auf 1.0 kommen

...zur Antwort

ignorier die einfach ;) sind doch nur neidisch ;)

...zur Antwort