Sims 3 stürzt ständig unerwartet ab!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :) hatte auch das Problem, bei mir hat es aber schon geholfen, dass ich die Grafik im Spiel nicht so hoch eingestellt habe. Ansonsten sehr oft speichern oder guck wie lange du jeweils gespielt hast, dann weißt du wann Sims 3 das nächste mal abstürzt. Wobei bei mir war es so, dass ich imemr weniger spielen konnte :/ Aber probier mal die Grafikeinstellungen etwas runterzusetzen ;) LG Chrissi

Hallo,

Viel bleibt dir hier leider nicht übrig, am besten schaust du in deinem Task-Manager welches Programm, oder welcher Dienst deinen Arbeitsspeicher eigentlich so hoch bringt.. Dazu gibt es natürlich auch das nette Programm http://www.chip.de/downloads/Razer-Game-Booster_42661074.html mit dem du die Überflüssigen Dienste und Prozesse beenden oder verringern kannst. Sollte die's nicht helfen bleibt dir nicht's anderes übrig außer den Ram zu erweitern, wobei ich dir bei einem Laptop abraten kann, solange du keine Erfahrung besitzt.

Gruss

Heii;) Das gleiche problem hab ich auch-.- Ich glaub da kann man auch einfach ein ersatzteil einbauen lassen:) glg

Was möchtest Du wissen?