Machen die Tauben eigentlich Pipi?

2 Antworten

Gesunde Tauben produzieren einen hellbraunen Mist mit einer weißen Fraktion dazu. Der weiße Teil ist der Urin der Taube. Quelle: http://www.internet-taubenschlag.de/medizin/schepper1/index.htm

und noch ein Link http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/gutzuwissen/275597.html

0

vögel scheiden das große so wie das kleine bedürfnis zusammen als eine wässrige lösung diese lösung ist ätzend wenn man irgendwie dagegen kommt es sofort mit seife waschen denn sie wird unglaublich schnell fest

warum ist das füttern von tauben verboten?

warum eigentlich weil die tauben sonst zu fett werden und nicht mehr selbst nach futter suchen oder was

...zur Frage

Wie lange kann ein Durchschnittsmensch Urin zurückhalten?

Ich frage mich, wie lange man es im Durchschnitt zurückhalten kann, wenn man pinkeln muss. Mir wird das immer sehr schnell unangenehm und ich bekomme Schmerzen, wenn ich pinkeln muss, aber konnte es dann immer bis zur nächsten Toilette aushalten, teilweise auch vier oder fünf Stunden. Wie ist das normal? Habt ihr auch so früh Schmerzen und wie lange könnt ihr es etwa einhalten?

...zur Frage

Strafbar, wenn man Tauben abschießt?

Hi, auf meinem Balkon kommen ständig Tauben und kacken überall hin. Ich habe dann mit einem CO2 Gewehr (ca 8 Joule) ein paar abgeschoßen. Jetzt kommen tatsächlich weniger Tauben angeflogen, was jetzt toll ist.

Ist es eigentlich strafbar, wenn ich paar Tauben abschieße?

Danke

...zur Frage

Tauben abhalten

Hallo,

Ich würde gerne selektiv Vögel füttern. Also eigentlich alle, ausser halt Tauben. Tauben sind schmutzig, übtragen Krankheiten. Nicht umsonst nennt man sie "Ratten der Lüfte".

Hat jemand ne Idee wie ich speziell die Tauben abhalten kann, so dass andere Vögel trotzdem dran kommen?

Ach und bitte keine Moralpredigt "Tauben sind auch Tiere" oder "Man soll die Vögel nicht füttern".

...zur Frage

Bekommen Tauben eine Gehirnerschütterung wenn sie zu schnell laufen?

Tauben nicken mit dem Kopf wenn sie laufen, müssten sie nicht eigentlich einen Gehirnerschütterung bekommen wenn sie zu schnell laufen?

...zur Frage

Wo waren die Tauben als es noch keine Großstädte gab?

ich weis die antwort ist auf dem land

aber ich meine habt ihr schonmal tauben auf dem land gesehen warum sind die tauben in die großstädte gegangen? warum ist es in den großstädten besser als in der steinzeit wo es keine autos gab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?