Machen 10 kg Unterschied beim Aussehen des Körpers?

5 Antworten

Meistens schon. Kommt hald auf das Gewicht an. Bei 150 und 160kg wird man keinen großen Unterschied sehen.

Bei der gleichen Person, meist ja. Wenn du jetzt 70 oder 60 wiegst ist das schon ein Unterschied. Gut, wenn du 300kg wiegst machen die 10kg wohl nicht viel aus.

Das heißt aber nicht dass eine Person die 60 wiegt immer schlanker aussieht als eine Person die 70 wiegt.

Ja.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Meistens schon.

Aber meustens ist es mehr Prozentual.

Wenn jemand 200kg wog sieht msn bei 10kg weniger nicht so viel.

Wenn jemand 80kg wog schon.