173 cm , 60 kg , weiblich , wenn ich 10 bis 20kg zunehme wurde das fett aussehen oder nur weiblicher?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wichtig ist in erster Linie, dass Du Dich gut fühlst! Ich sah mit 65 kg krank aus, kann bei anderen aber gut aussehen. Geh nicht nach dem BMI, das ist ein Wert, der mal von einer Versicherung eingeführt worden ist und keinerlei wissenschaftliche Grundlage hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
14.07.2016, 23:40

ich mag meinen korper nicht ich fuhle mich zu schlank ... und mein freund sagt auch dass ich schlank bin ich wil weiblicheren korper haben

0

Ausprobieren würd ich sagen! Dann siehst du eh ganz klar wo es hinführt. In der regel würd ich sagen, dass muskeln besser als fett aussehen, aber vielleicht hast du ja glück! 3 sachen sind dsbei aber wichtig! 1. waage weg! 2. das spiegelbild zählt, nicht die waage! 3. mach regelmäßig ganzkörperfotos in unterwäsche von vorne, hinten und im profil, damit du vergleichen kannst, in welche richtung sich dein körper verändert und damit du siehst ob dir das gefällt, bzw gefallen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
15.07.2016, 16:56

ich gehe fitnes 3 mal die woche also sollte das nicht wie ein fettsack aussehen denke ich und wie du sagst vielleicht hab ich gluck und der fett wird da verteilt wo ich mochte aber ich nehme meistens am oberkorper nie zu.... aber ja malsehen.. danke

0

Du musst schon an den richtigen Stellen zunehmen... leider checkt der Körper nicht wo du zunehmen willst. Am Bauch sieht es sicher nicht weiblicher aus. Falls du noch in der Pubertät bist, dann kommt das sicher noch und falls nicht ist es so sicher auch in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
14.07.2016, 23:39

bin 19...

0

Wenn es Muskelmasse ist, dann sieht es natürlich gut aus, aber bei fett.. da weiß man ja nie wo es zuschlägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du zunehmen? So bist du doch voll ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
14.07.2016, 23:37

ich bin am oberkorper ZIEMLICH DUNN und will dass meine arme dicker sind und mehr oberweite auch wenn ich bauch hab nicht schlimm ...

0

Dein BMI wäre übergewicht glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher fett, 60 Kilo ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist laut deinem bild doch ne richtig heiße schnitte ;)

also bitte bleib so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?