173 cm , 60 kg , weiblich , wenn ich 10 bis 20kg zunehme wurde das fett aussehen oder nur weiblicher?

8 Antworten

Wichtig ist in erster Linie, dass Du Dich gut fühlst! Ich sah mit 65 kg krank aus, kann bei anderen aber gut aussehen. Geh nicht nach dem BMI, das ist ein Wert, der mal von einer Versicherung eingeführt worden ist und keinerlei wissenschaftliche Grundlage hat.

francaise8
Fragesteller

ich mag meinen korper nicht ich fuhle mich zu schlank ... und mein freund sagt auch dass ich schlank bin ich wil weiblicheren korper haben

Ausprobieren würd ich sagen! Dann siehst du eh ganz klar wo es hinführt. In der regel würd ich sagen, dass muskeln besser als fett aussehen, aber vielleicht hast du ja glück! 3 sachen sind dsbei aber wichtig! 1. waage weg! 2. das spiegelbild zählt, nicht die waage! 3. mach regelmäßig ganzkörperfotos in unterwäsche von vorne, hinten und im profil, damit du vergleichen kannst, in welche richtung sich dein körper verändert und damit du siehst ob dir das gefällt, bzw gefallen würde

francaise8
Fragesteller

ich gehe fitnes 3 mal die woche also sollte das nicht wie ein fettsack aussehen denke ich und wie du sagst vielleicht hab ich gluck und der fett wird da verteilt wo ich mochte aber ich nehme meistens am oberkorper nie zu.... aber ja malsehen.. danke

Du musst schon an den richtigen Stellen zunehmen... leider checkt der Körper nicht wo du zunehmen willst. Am Bauch sieht es sicher nicht weiblicher aus. Falls du noch in der Pubertät bist, dann kommt das sicher noch und falls nicht ist es so sicher auch in Ordnung :)

francaise8
Fragesteller

bin 19...

MetallHyperon35  14.07.2016, 23:41
@francaise8

Entschuldige die direkte Art, aber ... Wenn du 10-20 kg zunehmen willst, dann bekommst du wahrscheinlich keinen weiblicheren Hintern, sondern einfach einen fetten Hintern... ;)... Und im schlimmsten Fall noch nen Rettungsring um die Hüften.

Ich für meinen Teil mag es eh nicht wenn da oben und unten so viel ist ;)

francaise8
Fragesteller
@MetallHyperon35

WIESO NEHME ICH IMMER AM BEINEN ZU?? omg ... ich nehme nicht mal am bauch zu nie meine arme sind wie streichholzer und ich hab korbchen A-B brust aber grossen hintern und normal-dicke beine ich will am oberkorper zunehmen ...

MetallHyperon35  14.07.2016, 23:47
@francaise8

Du kannst es ja, wenn du es nicht eh machst mit Sport versuchen ;)

Muskeln sehen, wenn es nicht zu viele sind definitiv gut aus. Vor allem das Problem mit den Armen lässt sich dadurch lösen. Kauf dir ne Hantel und fang mit ein paar Kilos an und steigere dich da langsam. Wegen den Beinen kann ich Fahrrad fahren empfehlen. Und Bauch z.B bauchmuskeltraining. einfach im Internet eingeben. Da findest du viel.

francaise8
Fragesteller
@MetallHyperon35

aber wenn ich jetzt 10 kg zu nehme kann ich am oberkorper auch fetter sein? haha ich wurd so gerne mal am oberkorper fett zu sein ich will nicht mehr so dunn oben aussehen..

MetallHyperon35  15.07.2016, 00:00
@francaise8

Naja und wenn du Pech hast dann ist es wieder an den Beinen xD

Probiers mit Bauchmuskeltraining. Bei Frauen ist der Oberkörper sowieso schmaler als die Taille. Und wenn du zunehmen würdest und das tatsächlich am Oberkörper ansetzen würde, dann wären deine Schultern wohl wieder zu schmal :D Teufelskreis

francaise8
Fragesteller
@MetallHyperon35

nein meine schultern sind breit aber das meine ich nicht ich meine dass ich dunn bin man kann meine schlusselbein knochen sehen... und meine arme sind wie streichholzer

Wenn es Muskelmasse ist, dann sieht es natürlich gut aus, aber bei fett.. da weiß man ja nie wo es zuschlägt

65-70 fände ich bei der Größe perfekt.