Machen / können Jungen auch ein Auslandsjahr Abschiedsbuch machen ohne das es komisch wirkt( ist das zu feminin)?

2 Antworten

Klar kann man das auch als Junge, Emotionen zeigen hat jetzt wirklich nichts mit verlorener Mänlichkeit zu tun. Im gegenteil - es ist sehr erwachsen Emotionen zu zeigen.

Ein Vereinskollege meinerseits ist nun ein Jahr lang in Neuseeland, Travel and Work. Das ist keineswegs feminin. Das hat etwas mit Bildung zu tun. Damit, die Welt zu sehen. Andere Menschen, andere Kulturen kennen zu lernen.

NoLies  23.12.2018, 16:36

Ich glaube er meint nicht das reisen an sich selbst sondern ein Abschiedsbuch.

PeterLustig1999  23.12.2018, 16:44
@NoLies

Ach so. Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Gut, davon hab ich keinen Plan. Weiß nicht mal, was das ist.

NoLies  23.12.2018, 16:48
@PeterLustig1999

Kein Problem. Ist mehr oder weniger so ein Buch wo alle was reinschreiben dürfen zum Abschied - man Bilder reinmachen kann usw.