Mache Vortrag mit Chat gpt hab schlechtes Gewissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rat: wenn Du ihn schon von ChatGtp machen lässt, formuliere ihn wenigstens noch (etwas) um.
Manchem fällt das nicht auf- wer ChatGTP kennt, erkennt aber sehr schnell, was von ChatGtp verfasst wurde. Das hat einfach dezent seine eigene Art.. und die erkennt man.

Auch Lehrer sind nicht von vorgestern.

Violetta1  28.04.2023, 20:08

UNd nb, ich hab gestern 2-3 h mit ChatGTP verbracht,einfach aus Interesse.. spannend.

Und er lernt!
Mein Freund fragte ihn ein Wortspiel.. Chattie verstand es nicht, erklärte endlos (gut, aber eben den Knackpunkt nicht erkennend).

Mein Freund erklärte dann schließlich den Wortwitz.

Kurz danach logge ich mich nach ein , frage das Wortspiel.. Und die richtige Antwort kam sofort.

Wow!

Kannst du machen. Dann wirst du aber nichts lernen...