Mache mir Sorgen um einen User?
Hallo ein User mit dem ich hier befreundet bin, mit dem ich mich auch richtig gut verstehe, ist schon länger nicht online und schreibt hier nichts mehr, keine Antworten, keine Fragen, er ist irgendwie nicht da. Und ich mache mir Sorgen ob es ihm gut geht.
In seiner Profilbeschreibung steht, dass er weg ist und die ganze Nacht Animes guckt, stimmt das, dass er jetzt nur noch Animes guckt ?
Hab Angst dass ihm was passiert ist
Was soll ich tun
7 Antworten
Alles gut
Du kannst da nicht viel machen, denn jeder entscheidet es selbst :(
Ggf. braucht er auch nur eine Pause
Gruß, GK
Hi reg dich nicht so auf,das ist das Internet..Sorgen machen ist falsch,bedenke hier kann jeder jederzeit einfach nur Mist erzählen und keiner kann herausfinden ob das echt ist oder nicht..Alles gute und viele Grüße PS Hab hier mit einem User leider auch schlechte Erfahrungen machen müssen..
Das Problem ist, dass du aus der Ferne da auch nichts machen kannst. Oder hast du irgendwelche Kontaktdaten seiner Familie, Freunde?
Vielleicht hat er sich auch spontan für eine Pause von GF entschieden.
Ich hatte das Problem auch schon. Das blöde Gefühl muss man dann einfach aushalten können. Bisher sind alle solche User wieder gekommen, auch wenn es manchmal etwas dauerte.
Ich habe es auch schon erlebt, dass ich hier mit einer suizidgefährdeten Person geschrieben habe, und ich dann erst einmal nicht wusste, was sie dann gemacht hat. Später habe ich gesehen, dass sie wieder Beiträge geschrieben hat.
Er Pausiert vielleicht nur und hat andere wichtige Dinge zu tun, schreib ihn doch mal an oder frag andere Nutzer die mit ihm befreundet sind. ¯\_(ツ)_/¯
Hier kommt es täglich vor, dass Benutzer verschwinden, auch wenn sie nicht inaktiv sind