Mache ich etwas falsch in der Beziehung?
Ich bin 14 und bin jetzt seit fast 6 Monaten in einer beziehung und bin seit 3 wochen mit ihr verlobt ich war vor kurzem mit ihr shoppen und seit dem antwortet sie fast nie auf Nachrichten oder Anrufe ich habe sie schon mehrmals gefragt und sie sagt immer sie habe keine zeit sie hat jetzt da ferien sind eigentlich genug zeit aber trotzdem meldet sie sich nicht sie ist nichts so das weiß ich sie freut sich immer wenn ich schreibe oder Anrufe sie geht mir auch ganz sicher nicht fremd ich will einfach nur wissen was los sein könnte
Danke schonmal im voraus für die Antworten
7 Antworten
Naja. Der erste Fehler deinerseits ist ja, dass du denkst, du seist verlobt. Ihrer übrigens auch, wenn sie dasselbe meint.
Eine Beziehung geht immer mit Kompromissen einher.
Warst du zu fordernd? Hatte sie genug Freiheiten? Hast du tagtäglich Sätze verfasst über WhatsApp, die syntaktisch wie auch inhaltlich Sinn gemacht haben?
Also bei einem der drei Punkte hast du definitiv was falsch gemacht.
Wenn du etwas machst, dass rechtlich keine Relevanz hat, ist es ein wertloser Schritt. Denke mal drüber nach.
Warum um alles in der Welt bist du mit 14 verlobt das ist viel zu jung!
Und ihr seid in einer Beziehung, da sollte man offen miteinander reden können deshalb geht zu ihr hin und sag wie du dich fühlst und frag ganz normal, ob ihr irgendwas nicht passt oder so👍
LG
Also ich weiß ja nicht, bin auch 14 und nicht verlobt… geht das überhaupt schon?
ich weiß es echt nicht aber vllt ist ihr das alles zu schnell, wär bei mir auf jeden fall.
vllt mit ihr darüber sprechen oder sie mal einfach fragen ob alles gut ist.
viel glück dir :)
Ja also sich mit 14 zu verloben ist schon mal die Definition von "falsch gemacht" schlechthin. 🤓
Es ist nur so wir beide wollten es so unsere eltern wissen bescheid und habe ihr ok gegeben und außerdem wissen ir beide das es noch nicht erlaubt ist es ist eher eine art inoffizieller Antrag gewesen es war auch eher ein Symbol der liebe
Es gibt keine Grenze, ab der es erlaubt ist, sich zu verloben, das geht auch mit 3 im Kindergarten, da die Verlobung keine rechtlichen Konsequenzen hat.
Aber irgendwie scheint mir, als hätte die deine doch irgendwie andere Pläne. 🤷
Verlobt. Mit 14. Süß.
Nein wirklich ich habe ihr einen Antrag mit ring gemacht ich weiß rechtlich ist es noch nicht erlaubt und ich habe ihr wirklich viel Freiraum gelassen habe auch nicht viel gefordert