Mache gerade nen iq Test.. Und bei dieser Frage bin ich mir nicht so sicher. Was würdet ihr hinschreiben?

3 Antworten

Theoretisch 118m, allerdings sind 3 Wertpaare viel zu wenig, um vernünftig auf weitere Werte schließen zu können.

Dir ist aber schon bewusst, dass du beim Test nicht für jede Frage 15 Minuten Zeit hast? Wenn Du unsere Bluckdruckwerte für Deinen Arzt brauchst, frag ruhig.

du sollst ihn machen sonst ist es ja nicht dein IQ

lucas1237
Fragesteller

Der iq Test ist mir eig. Sowas von egal. Ich will einfach nur wissen , ob es einen bestimmten Rechenweg gibt, weil es kann gut sein, dass solche Aufgaben auch mal woanders drankommen können..(zB in der Anschlussarbeit oder bei einem Einstellungstest)