macbook über nacht anlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja süß! Du kannst dein MacBook auch ein ganzes Jahr anlassen und es wird dir klaglos den Job verrichten, den du ihm gegeben hast. Wie jemand anders schon schrieb, stelle es auf eine stabile Unterlage und decke die Lüfterausgänge nach hinten und oben nicht ab. Für Bildschirm dunkel kannst du am besten den Bildschirmschoner den Bildschirm nach fünf Minuten ausschalten lassen und natürlich auch mit den Helligkeitstasten bzw. bei der Touch Bar mit dem Helligkeitsregler die Helligkeit ganz runterregeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisahierr
Fragesteller

wenn ein youtube video läuft dann geht der bildschirmschoner nicht an ...

danke für die anderen Tipps

Hallo,

gefährlich ist das nicht. Überhitzen tut da nichts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ich wollte jetzt fragen ob das gefährlich ist,

Nicht gefährlicher als tagsüber.

weil mein macbook ja z.B überhitzen könnte oder sowas und was ich dagegen tun kann.

Auf eine harte Oberfläche stellen und nicht abdecken. Also eher nicht mit ins Bett nehmen.

Siege zu, dass du dich nicht daran gewöhnst, sonst verbrauchst du halt unnötig Ressourcen und das hat die Folge das du in gegebener Zeit deine Batterie von einem Apple Mitarbeiter austauschen lassen kannst.