Macbook stürzt beim hochfahren ab?

2 Antworten

Wenn ohne und mit Netzteil dieser Fehler auftritt, ist das ein Fall für den Service, wie wrglbrmpft auch meint: defekte hardware kommt auch bei Apple vor und kann durch software nicht repariert werden.

Vielleicht ist ja doch ein Backup, in der iCloud. Gerade bei wichtigen Unisachen stellen sich das die Studenten freiwillig ein, damit nix verlorengeht.

Ich würde das nette Teil zu einem Apple Fachhändler bringen, denn wenn was an der Flash SSD ist, solltest du nicht länger warten.