Macbook pro von ASGOODASNEW Akku tauschen im Applestore?

2 Antworten

Das fällt natürlich nicht unter die Garantie, zumal die wahrscheinlich sowieso schon abgelaufen ist.

Du kannst in den Apple Store gehen und den wechseln lassen, allerdings wird das einige Tage in Anspruch nehmen und wird 209€ kosten. Stellt sich die Frage ob sich das noch lohnt.

Da Apple der Hersteller ist, darfst den Akku dort tauschen lassen. Ob da noch die Herstellergarantie greift oder Du den vollen Betrag selbst zahlen musst oder irgendwo dazwischen, kannst auch telefonisch beim Support erfragen.

https://support.apple.com/de-de

Final Cut Pro X auf mehreren Macbooks/iMacs?

Hi zusammen

Kann ich Final Cut Pro X, welches ich einmal kostenpflichtig aus dem Applestore kaufe auf meinem Macbook, meinem iMac und dem Macbook Pro meiner Freundin installieren? Also sozusagen einmal kostenpflichtig und zweimal gratis?

Liebe Grüsse und danke im Voraus

...zur Frage

Macbook Pro Akku austauschen möglich?

Morgen allerseits

Mein Macbook Pro Akku geht sehr schnell leer keine Ahnung voran das liegt, ist es möglich bei Apple den Akku auszutauschen? Und ist der Akku dann genauso gut wie am Anfang?

...zur Frage

Apple macbook geht nicht an weißer bildschirm?

Hey leute, mein macbook pro geht nicht an, da geht dieses weiße bildschirm an, es lädt sehr langsam bis zum ende aber geht nicht an. Was kann ich tun, nächster applestore ist 90 km entfernt

...zur Frage

MacBook Pro 13" Mitte 2012 braucht 5 min zum Hochfahren?

Hallo zusammen,

mein MacBookPro 13" aus dem Jahre 2012 (Mitte) gibt so langsam den Geist auf glaub ich.

Gefühlt wird es von mal zu mal schlimmer.

Bis der MBP sich zur Nutzung bereit fühlt, dauert es mind. 5-7 Minuten.

Am Speicher kann es wohl kaum liegen da von 500 GB Festplatte lediglich 95 GB belegt sind. Laut Systembericht ist es eine HDD Festplatte (Gerätename: APPLE HDD HTS545050A7E362)

Hat jemand irgendwelche Tipps?

Danke

...zur Frage

MacBook Pro Akku oder Netzbetrieb zum spielen?

Ich habe vor kurzem ein MacBook Pro 13 Retina gekauft. Nun zu meiner Frage: Soll ich zum Zocken den Akku benutzen und anschliessend wieder aufladen, oder soll ich das MacBook am Stromnetz angeschlossen haben? Hat man irgendwelche Nachteile, oder geht der Akku schneller kaputt wenn man es meistens eingesteckt hat?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

MacBook Pro geht nicht mehr an? Netzteil leuchtet?

Hallo,

Von einer Freundin Der MacBook Pro geht nicht mehr an. Es ist das Modell A1502 und sie hat es seit 2-3 Monaten. Sie hat ihn ganz normal abends ausgemacht und dann wollte sie ihn wieder an machen und hat ihr Passwort eingegeben dann hat er angefangen zu hängen. Irgendwann hat sie ihn zugeklappt (Ruhezustand). Seit dem geht er nicht mehr an, das Netzteil zeigt das der MacBook vollen Akku hat wir haben auch schon Tastenkombinationen ausprobiert. Das einzige was passiert ist das der Lüfter nach ein paar Minuten immer angeht wenn sie ihn versucht an zu machen und das er halt warm wird. Hat irgendjemand eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?