macbook macht geräusche wenn ich hinten drauf drücke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Vorsichtiges Überprüfen: Schau genau hin, ob du äußere Anzeichen für Beschädigungen siehst. Prüfe, ob das Gehäuse oder der Bildschirm irgendwelche sichtbaren Risse oder Abweichungen aufweisen.
  2. Termin im Apple Store oder autorisiertem Serviceprovider: Wenn das Gerät noch unter Garantie steht (was wahrscheinlich der Fall ist, wenn es erst einen Monat alt ist), wäre es ratsam, einen Termin im Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Serviceprovider zu vereinbaren. Beschreibe das Problem und lass das MacBook von Fachleuten überprüfen.
  3. Nicht selbst öffnen: Vermeide es, das MacBook selbst zu öffnen oder zu versuchen, das Problem selbst zu beheben. Das könnte die Garantie ungültig machen und weitere Schäden verursachen.

Da das MacBook neu ist, ist es wichtig, dass mögliche Probleme so schnell wie möglich behandelt werden, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Wenn es sich um ein Herstellungs- oder Qualitätsproblem handelt, sollte dies durch die Garantie abgedeckt sein

Woher ich das weiß:Recherche