Macbook? Mac-Festplatte voll, 200GB Cloudspeicherplatz, wie kann ich diesen auch nutzen, um Festplatte zu entlasten?

1 Antwort

Du lagerst ja nicht Deinen Schreibtisch in die Cloud aus. Er wird lediglich dorthin kopiert zur Synchronisierung mit anderen Systemen. Da hast Du was falsch verstanden. Die Dateien des Schreibtischs liegen weiterhin lokal auf Deinem Rechner. Daher braucht alles, was Du auf den Schreibtisch kopierst, eben sowohl lokal als auch in der Cloud Speicherplatz.

Ich würde vorschlagen, Du kaufst Dir eine ausreichend große externe Festplatte und lagerst die Fotobibliothek dorthin um.

XilefMS  16.10.2018, 16:40

Du kannst das auslagern anschalten und Dateien werden hochgeladen und auf deinem mac gelöscht aber angezeigt und wenn du diese brauchst werden sie herunter geladen habe das gleich Problem gehabt jetzt klappt alles 👍🏼.
MSG
XilefMS