MacBook Empfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Empfehlung 100%
Keine Empfehlung 0%
Andere Empfehlung 0%

3 Antworten

Empfehlung

Absolut für diese Anwendungen ist der Mac prätestiniert und MacBook M2 ist sowieso cool und schnell.

Es könnte allerdings sein wenn du eine spezielle Software brauchst für den Job dass es die nicht gibt für Mac?

Also vorher abklären.

Aber sonst kein Problem all die klassischen Office Anwendungen gibt es auch für Mac.

Empfehlung

Für Business ist Macbook meines erachtens nach eine der besten Lösungen, einfach aufgrund der Leistung und Steuerung. Und alle für Business relevanten Apps auf Mac für gewöhnlich laufen.

LG

Empfehlung

Du kannst ihn sogar komplett absetzen, wenn du das Macbook rein beruflich nutzt.

Katii336
Fragesteller

Heißt also ich kriege das Geld komplett wieder zurück?