Macbook Bildschirm im schlaf nach hinten geklappt?

3 Antworten

Solange das Scharnier nicht knack sagt ist alles OK.

Aber ein Notebook hat im Bett nichts zu suchen. Die Fusseln der Bettwäsche kleistern auf Dauer die Lüfter zu, ein Notebook gehört auf eine feste, stabile und fusselfreie Unterlage.

Hallo mrpreme,

solange sich der Bildschirm noch normal und ohne Gewaltanendung bewegen lässt ist alles in Orndung..

Ben

Prinzipiell nicht, aber auf die Art wird schnell mal das Scharnier überdehnt.

mrpreme
Fragesteller

Was kann das passieren wenn es sich überdehnt?😅

HarryXXX  14.11.2021, 11:40
@mrpreme

Wenn du dich im Schlaf darüber rollst, dann macht es knack und das Scharnier ist kaputt.

mrpreme
Fragesteller
@HarryXXX

Nene ich leg das jetzt ned mehr abends auf mein bett😂