Kann man die Tastaturleiste beim Macbook Pro 2020 ausschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey - du meinst wahrscheinlich die Touch Bar. Schau dir mal die Anleitung an:

Um die Touch Bar zu deaktivieren, klickt ihr das Apple-Menü und geht auf „Systemeinstellungen“. Nun wählt ihr das Einstellfenster „Tastatur“ und dann die Registerkarte „Tastatur“ des Bedienfeldes. Jetzt sucht ihr nach „Touch Bar zeigt:“ und öffnet das Listen-Menü, in dem ihr „Erweiterter Kontrollstreifen“ auswählt. Nun bestätigt ihr, dass der Touch Bar-Streifen nur noch die in eurem Control Strip festgelegten Tasten anzeigt. Dann verlasst ihr die „Systemeinstellungen“ und die Touch Bar an eurem MacBook Pro ist deaktiviert.

LG, das Wusel

Woher ich das weiß:Recherche
Mohle03
Fragesteller

Perfekt, danke :)