Macbook Air bei Saturn wieder zurückgeben?

3 Antworten

Das kann dir nur der entsprechende Saturn-Markt sagen, ob er den Rechner zurücknimmt.

Verpflichtet ist er nicht dazu. Im Laden heißt es: gekauft ist gekauft. Außer es wurden andere Vereinbarungen getroffen.

Du hast da ein supertolles Gerät bekommen! Ich nutze selbst ein MB Air und kann nicht glauben, dass man damit unzufrieden sein kann. Woran liegt's denn? Ist das neue OS vielleicht nur etwas ungewohnt für dich? Oder bist du ein Hardcore-Zocker? Dann ist ein Macbook Air tatsächlich nicht die erste Wahl, obwohl auch das geht.

Thepinkmaze12
Fragesteller

Den MB Air an sich ist großartig jedoch hat er viele Apps nicht die ich am meisten benötige und Microsoft kostet sehr viel um es mir zu kaufen für das MB ist es zu teuer, außerdem hat es keinen DVD Player, deswegen muss ich mir alle meine Filme kaufen :/

mirolPirol  10.05.2016, 15:30
@Thepinkmaze12

Das neue MS Office 2016 kostet im Abo 44€ im Jahr oder einmalig 120€, das ist nicht anders als auf jedem PC. Es gibt aber kostenlose Alternativen, wie Pages, Numbers und Keynote, die bereits vorinstalliert sind oder das leistungsfähigere LibreOffice, das es auch für den Mac kostenlos gibt.

Wenn du unbedingt Filme von DVD oder BR sehen willst, gibt es externe Laufwerke für unter 30€, besser ist es aber, Images von den DVDs herzustellen und diese von einer externen Festplatte zu laden (die sind leiser, schneller und können hunderte Filme speichern).