Saturn, Käuferschutz, Rückgabe, Erstattung, Garantie, Versandkosten?

1 Antwort

Bei der Rücknahme von Großgeräten (Fernseher ab 43 Zoll) organisiert Saturn bzw. der entsprechende Markt die Abholung der Großgeräte bei dir vor Ort.

Nach deinen Formulierungen scheint es sich um eine Mischbestellung zu handeln, welche du im stationären Handel getätigt hast. Hierbei ist zu beachten, dass dir kein gesetzliches Widerrufsrecht zusteht und Saturn zur Rücknahme deiner gekauften Ware nicht verpflichtet ist.

Bitte kontaktiere den entsprechende Saturn-Markt in deiner Nähe, am besten per E-Mail. Die entsprechende E-Mail Adresse findest du auf saturn.de unter den Marktinformationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung