PS4 Lenkrad gekauft nach kauf runtergefallen hab ich Garantie?

2 Antworten

Eine Garantie deckt keine selber verursachten Sturzschäden ab,allerdings wenn die Verpackung unbeschadet blieb ist die Frage, da Ausstellungsstück ,ob die Dellen schon vorhanden waren und Du sie nur übersehen hast.

Jessi1410
Fragesteller

dieverapckung ist unten ja nur zusammengesteckt und genau da ist die aufgegangen ,also hat natürlich keinen schaden.. um die dellen geht es mir nicht... es wäre nur ärgerlich, wenn es nicht mehr funktioniert... vorallem bei dem Preis

und wenn die Schachtel unten einfach aufgeht, ist die Frage ob ich überhaupt schuld bin

andie61  12.09.2020, 22:06
@Jessi1410

Warte es ab und wenn es nicht funktioniert dann versuchst Du es einfach und musst ja nichts davon sagen das es runtergefallen ist.

Das musst du nochmal testen. Wenns durch sturz defekt ist, ist dies der fall der garantie.

andie61  12.09.2020, 22:02

Nee,ein selber verursachter Sturzschaden ist nie ein Garantiefall!