Racing Wheel Ps4?

2 Antworten

In der Preisklasse gibt es nur das Thrustmaster T150 was zu empfehlen ist.

Ich selber benutze das T300 für Assetto Corsa, Project Cars, F1 und GT Sport und bin super zufrieden damit.

Dave Gaming (Youtube) spielt derzeit GT Sport mit dem T150 und kann sich auch nicht beschweren.

Welche Spiele sich damit spielen lassen liegt an dem Spiel und nicht am Lenkrad. NFS (2015) hat zum Beispiel keinen Lenkrad Support.

Thrustmaster T150
Allerdings ist das T300 eine komplett andre Welt!

AlteredBeast
Fragesteller

Weißt du denn, für welche Spiele das kompatibel ist?

iTzXypo  08.11.2017, 07:03

Sollte für alle bekannten verfügbar sein wie Drive club, Forza, Project Cars, Assetto. Aber du kannst es auch so konfigurieren. (zumindest am PC)