Thrustmaster racing wheel verbinden mit der PS4?

3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren 😅🤣😂😅🤣😂

Ist da keine Dokumentation bei? Würde mich echt wundern!

Ja das ist eben ein Xbox Lenkrad. Steht klar auf der Website im ersten Satz der Produktbeschreibung.

Sollte man Mal vorher schauen was man kauft.

Würde für den Preis ein t300 kaufen, oder ein g29.

Hi,

generell: Man ist hier mit allen per "Du" 😉

Es kann gut sein, dass das Lenkrad "X-Box exclusive" ist. Die Daten werden vom Lenkrad vermutlich in einem Format geschickt, die die PS4 nicht handhaben kann (auch wenn grundsätzlich zwischen X-Box und PS4 keine zusätzlichen Buttons oder Trigger vorhanden sein dürften). Jede Konsole handhabt das anders.

Das wirst du wohl umtauschen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems