"thrustmaster ferrari gt experience racing wheel" wie geht das am pc?

2 Antworten

Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem.

Ich habe das Thrustmaster Ferrari GT 3 in 1 Experience Wheel.

Ich wollte F1 2016 spielen und das Gaspedal wird immer zu 100% durchgedrückt im spiel, wenn ich es nur antippe. Ich vermute mal, dass etwas mit der Software nicht in Ordnung ist. Treiber habe ich hier runtergeladen.https://support.thrustmaster.com/de/product/ferrarigterw-de/

leider schaffe ich es irgendwie nicht das Lenkrad zum laufen zu bringen...

würde mich über eure hilfe freuen.

LG