Weiß jemand, für welche Spiele der PS4 das neue '' RWA Apex Racing Wheel '' kompatibel ist?

1 Antwort

Google weiss sowas! ;)

http://www.gameswelt.de/hori-rwa-racing-wheel-apex/test/ps4-lenkrad-fuer-einsteiger,270556

Wie dort steht hat das Lenkrad aber kein Force Feedback und macht bei der Erkennung in den Spielen Probleme.

Dann könnte man sich auch ein Thrustmaster T80 (ohne Force Feedback)oder T100 (mit FF). Die mit Abstand bessere Wahl währeallerdings das T150 -> siehe deiner anderen Frage