Rückgaberecht bein Konsolen?

4 Antworten

Sie muss ganz klar wenn den kaputt sein, jedoch würde dann diese eher repariert

Warum verkaufst du die nicht?

Wie kommt man darauf, dass jemand benutzte Ware einfach so wieder zurück nimmt? Selbst bei einem Defekt wird man das Gerät maximal nur reparieren oder austauschen, da gibt es mit Sicherheit nicht das Geld zurück.

Wenn du jemand was verkaufst und der kommt nach ein paar Monaten wieder und will dir das zurückgeben und sein Geld wiederhaben nur weil ihm das nicht mehr gefällt?

Dann wärst du doch sicher "vollauf begeistert" oder nicht?

Du hast eine Garantiekarte und da steht genau drin, wann du ein Gerät zurückgeben kannst, aber da steht nirgends drin "wegen Nichtgefallen"Rückgabe.

Entweder du bist erst 10 und hast keine Ahnung vom Kaufen oder du veräppelst hier alle.

Natürlich nicht. Und bei nem Defekt wird eh erstmal versucht zu reparieren